Staatliche Studienakademie Breitenbrunn
Login Suche Kontakt Sitemap Impressum
Home
Soziale Arbeit
Tourismuswirtschaft
Industrie
Duale Partner
Weg zum Studium

Begleitung von Menschen|mit Behinderung
Elementarpädagogik
Hilfen zur Erziehung
Jugendarbeit|Jugendsozialarbeit
Soziale Dienste
Soziale Gerontologie
Listen unserer Praxis-|partner
Arbeit mit behinderten|   Menschen
Elementarpädagogik
Hilfen zur Erziehung
Jugendarbeit|   Jugendsozialarbeit
Soziale Dienste
Soziale Gerontologie
Semesterzeitplan
Newsletter



Informationen zum Zulassungsverfahren


Ab dem Immatrikulationsjahr 2015 ist eine Mindestvergütung von 440,00 Euro festgelegt worden. Auf der Liste finden sich Praxispartner, die die Mindestvergütung gewährleisten, aber auch solche, die bisher die Frage der Vergütung noch nicht abschließend entschieden haben.
Sie können die angeführten Partner kontaktieren bzw. uns alternative Praxispartner neu vorschlagen. Eine Zulassung kann ab 2015 nur erfolgen, wenn der Praxispartner die Mindestvergütung gewährleistet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter „Weg zum Studium“.


Für die Studienrichtung "Hilfen zur Erziehung" sind alle Studienplätze (Studienbeginn 01.10.2017) belegt. Die Bewerbungen die noch eingehen, werden auf eine Warteliste gesetzt.


folgen:
facebook.com


 
Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Breitenbrunn, Schachtstraße 128, 08359 Breitenbrunn,
Telefon 037756/70-0 Telefax 037756/70-239