Staatliche Studienakademie Breitenbrunn
Login Suche Kontakt Sitemap Impressum
Home
Soziale Arbeit
Tourismuswirtschaft
Industrie
Duale Partner
Weg zum Studium

News
Newsarchiv
Newsarchivliste
Newssuche
Das duale Studium
Campus
Internationales
Lehrkörper
Qualitätssicherung
E-Learning/|Weiterbildung
Einrichtungen
Bibliothek
regionale Netzwerke
Links
Anfahrt



News-Details


24.03.2017 00:00 Alter: 64 Tage

Berufsakademie Sachsen erhält zum zweiten Mal den Stuzubi-Star für den informativsten Messestand 2016

&nb


Pressemeldung – 23. März 2017Berufsakademie Sachsen
www.ba-sachsen.de
Für Rückfragen
Susanne.schulzeba-leipzig.de
Tel.: 0341/42743-404

Informativster Stand zum Dualen Studium -

Berufsakademie Sachsen erhält zum zweiten Mal den Stuzubi-Star


Nach 2015 erhielt die Berufsakademie Sachsen am 18. März 2017 zum zweiten Mal den Stuzubi-Star für den informativsten Messestand der Messe Stuzubi in Leipzig 2016.

Diese begehrte Auszeichnung vergeben die Besucher der Messe in jedem Jahr.

 

„Wir sind stolz darauf, dass die Besucher der Messe Stuzubi unseren Messestand und die Informationen zum Dualen Studium so positiv wahrnehmen. Sehr gern nehmen wir den Preis ein zweites Mal entgegen und bedanken uns an dieser Stelle bei der Messeorganisation der Stuzubi Leipzig.“, so Prof. Dr. Konrad Rafeld (Vorsitzender Direktorenkonferenz der Berufsakademie Sachsen).

 

An der Berufsakademie Sachsen studieren an den sieben Staatlichen Studienakademien derzeit 4.200 Studierende in 40 Studiengängen der Studienbereiche Wirtschaft, Technik und Sozialwesen. Die Berufsakademie Sachsen verknüpft mit ihrem Dualen Studium Theorie und Praxis. In 6 Semestern werden umfangreich Fachkenntnisse und berufspraktische Handlungskompetenz vermittelt. Jedes Semester besteht aus einer Theoriephase an der Studienakademie und einer Praxisphase im Unternehmen.

 

Näher Informationen zum Dualen Studium an der Berufsakademie Sachsen erhalten Sie auch auf unserer Homepage unter www.ba-sachsen.de

Download der Pressemitteilung



folgen:
facebook.com


 
Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Breitenbrunn, Schachtstraße 128, 08359 Breitenbrunn,
Telefon 037756/70-0 Telefax 037756/70-239